Angebot

Achtsames Erleben von Atem, Körper und Empfindung. 

Ankommen. Verbindung schaffen.

02_zweiraum_web-3.JPG

Julia Öttl

Meine tiefe Leidenschaft ist es, die Herzen der Menschen zu öffnen. Ich habe in über 20 Jahren Physio- und Craniosacraltherapie viele Erfahrungen über den menschlichen Körper gemacht. Alles, um heute zu verstehen, dass ich eine innige Verbindung zu meinem Körper schaffen muss, um die Ideen meines Verstandes und den Herzensweg meiner Seele im Leben umsetzen zu können.

 

Die Dinge, die ich schon weiss und die Dinge, die ich mir von Herzen wünsche, ins Spüren zu bringen – dann wird es richtig leicht und genussvoll im Leben.

| CRANIO SACRAL THERAPIE

| BODYRELEASE TRAINING

Irene Kind

In meinen Geburtsvorbereitungskursen darf ich dich auf diese lebensverändernde, emotionale Phase vorbereiten und dich mit umsetzbarem und handfestem Wissen unterstützen. Ziel ist, dass du entspannt in die Geburt gehen kannst. 

Inhalte:

  • Die letzen Wochen und was verändert sich in Richtung Geburt.

  • Was kann ich zu Hause noch machen und wann fahre ich los?

  • Geburtspositionen

  • Wie gehe ich mit Wehen um?

  • Atmung & meinen inneren Raum finden

  • Wie kann mich mein Partner gut begleiten?

  • Wochenbett, Stillen und die erste Zeit zu Hause

Termine demnächst verfügbar.

| CRANIO SACRAL BALANCING

| BODYRELEASE COACHING

02_zweiraum_web-220.JPG

| GEBURTSVORBEREITUNG

 
02_zweiraum_web-190.JPG

| EINZEL- UND

  GRUPPENTHERAPIE

| COACHING

Mag. Judith Merkinger-Offenhuber

Klinische und Gesundheitspsychologin

Psychotherapeutin (systemische Familientherapie)


Angebot:

Therapie (Einzel/Gruppe)
Selbsterfahrung & Ausbildung
Persönlichkeitsentwicklung & Coaching

Termin nach telefonischer Vereinbarung:  0664/9251945

 

STUDIO MIETEN

Raum für mehr

Du suchst einen besondern Ort für deinen Bewegungskurs, einen Workshop oder ein Seminar? Das Studio Zweiraum eignet sich perfekt für Menschen in Gesundheitsberufen, zur Verwirklichung und Ausübung ihrer Leidenschaft. 

 Unabhängig davon, ob du eine Stunde, ein Wochenende, oder dauerhaft mieten möchtest… wir sind flexibel und gehen gern auf deine Wünsche ein. Die Miete kann auf Stundenbasis, Halb- und Ganztags oder übers Wochenende erfolgen.