Tropical Leaves
 

DIE NATUR KANN ES. DER KÖRPER KANN ES.

Meine Vision

Ein sich wohlfühlender Körper braucht eine freundliche, angenehme Umgebung. 

Das Studio Zweiraum bietet genug Platz zur Entfaltung und großzügigen Raum, den eigenen Körper besser zu spüren und die Eigenmacht der natürlichen Heilung zu aktivieren.

Hier werden Therapien sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene angeboten, für die Geburtsvorbereitung und die Zeit danach.

Möchtest du dich lieber von einem Kurs inspirieren und leiten lassen, findest du sicher das richtige Angebot für deine Bedürfnisse.

Mir ist das Thema Nachhaltigkeit und Umwelt eine Herzensangelegenheit. Darum leben hier mit uns viele Pflanzen, manche zur Pflege und zum Wiederaufpäppeln. 

Die Einrichtung habe ich komplett übernommen und mit Kleinigkeiten verfeinert. Hier sind mir vor allem natürliche und ressourcenschonende Materialien und Pflegeprodukte wichtig, um eine noch wohltuendere Atmosphäre zu kreieren.

 

Von Herzen,
Eva