02_zweiraum_web-3.JPG

LET YOUR LIGHT SHINE

Meine Vision

Ein gesunder Körper ist die Basis für ein genuss- und freudvolles Leben. Gesund zu bleiben, anstatt Krankheit heilen zu müssen, ist daher der Leitsatz, mit dem wir auch selbst Tag für Tag durchs Leben gehen.

 

In einer sehr hektischen Zeit, in der Arbeit, Familie und Freizeit zur Vielfachbelastung werden, verlieren wir oft das Gefühl für uns selbst und für unseren Körper. Wieder ins Spüren zu kommen, dem Körper die Möglichkeit geben, in der Tiefe zu entspannen, Belastendes loszulassen und damit Energie zu tanken, sind die Ziele unserer Anwendungen.

 

Jeder Mensch hat eine große Eigenmacht, selbst für seinen Körper zu sorgen. Die wenigsten sind sich dessen bewusst. Bei uns passiert Persönlichkeitsentwicklung auf Körperebene - ein Umdenken, das den Körper endlich wieder mit Geist und Seele vereint.

 

Ich möchte mit dem Projekt „Studio Zweiraum“ ein Zeichen setzen für das achtsame Verhalten dem Körper gegenüber. Denn ist dieser gut versorgt, so ist ein ganz neues Lebensgefühl realisierbar. Ein Leben, in dem alles möglich ist. Ein Leben, in dem der Körper keine Bremse mehr ist für großartige Ideen und Spiritualität.

 

Fühlt sich der Körper einmal wohl, so wird die Umsetzung von Zielen, von Veränderungen oder Wünschen ganz leicht. Denn er ist der Teil von uns, der es TUT im Leben, der die Handlung setzt und Manifestation möglich macht. In Leichtigkeit. Er ist der Teil von uns, der unser schönstes Inneres zum Strahlen bringt.

 

Schön, wenn ich mit meiner Lebensphilosophie und der Verwirklichung meiner Mission bereichern und inspirieren darf.

 

Von Herz zu Herz,
Julia